Ich bin verheiratet mit Swen Ennullat. Wir haben drei Söhne, die 2005, 2009 und 2013 geboren wurden. Wir wohnen in Königs Wusterhausen, im Ortsteil Niederlehme. 

Aktivitäten

Einzelkandidatin für die Landtagswahl in Brandenburg am 01.09.2019 (2100 Stimmen)

Gründungsmitglied des Athletic Club Königs Wusterhausen e.V. 2019

Mitglied im Tierschutzverein Königs Wusterhausen e.V. 2019

Vorstandsmitglied im Heimatverein Niederlehme seit 2018

Elternsprecherin Fontane Grundschule, Königs Wusterhausen, seit 2017

Gründungsmitglied der Freien Unabhängigen Wählergemeinschaft Königs Wusterhausen 2016

Elternsprecherin Friedrich-Schiller-Gymnasium, Königs Wusterhausen, seit 2015

Mitglied im Ortsbeirat Niederlehme seit 2014

Organisation der 700-Jahrfeier Niederlehme, 2014/15

Gründungsmitglied der Bürgerinitiative: Integration richtig & fair, 2015

CDU Mitglied von 2013 bis 2016, Kreisgeschäftsführerin LDS im Wahljahr 2014 

Arbeit

Seit 2011
Angestellte der Personalabteilung im Evangelischen Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin, Teltow

2000 bis 2010
Deutsche Post Personal- und Projektmanagement, Halle/Saale

Ausbildung

2000
Abschluss der Ausbildung zur Postverkehrskauffrau, Halle/Saale

1997
Erweiterter Realschulabschluss in Sandersdorf, Sachsen-Anhalt

1980
Geboren am 10. August in Wolfen, Sachsen-Anhalt