Die Bürgersprechstunden der Ortsvorsteherin finden am ersten Donnerstag im Monat von 17.00 bis 18.00 Uhr im Bürgerbüro der Feuerwache Niederlehme in der Zernsdorfer Str. 9 statt. 

Seit 24. Juni 2019 bin ich Mitglied der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Königs Wusterhausen.

Zusammen mit Thomas Stiller (FWKW), Steffen Clasen (FWKW) und Raimund Tomczak (FWKW) bildeten wir bis zum Sommer 2021 die Fraktion FWKW. Dietmar Rechenberg hat aus gesundheitlichen Gründen die Fraktion im November 2019 verlassen. Dafür ist Steffen Clasen nachgerückt. Er hat sein Mandat mit zur CDU genommen und ist nun Teil der KW-er CDU Fraktion.

Seit August 2021 sind nur noch Raimund Tomczak und ich als FWKW Fraktion in der SVV vertreten.

Sitzungstermin der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Königs Wusterhausen:

19.02.2024

08.04.2024

03.06.2024

09.06.2024 Kommunalwahl

08.06.2024 konstituierende Sitzung

30.09.2024

25.11.2024



Ich bin Mitglied im Ausschuss für Soziales, Bildung, Familie, Jugend, Sport und Kultur

Von November 2019 bis Mai 2021 war ich die Vorsitzende des Ausschuss für Ordnung, Mobilität und Digitales.

Seit 2023 bin ich ordentliches Mitglied im Ausschuss für Ordnung, Mobilität und Digitales